Pressebeauftragung Landesverband

Die Piraten Thüringen strukturieren die Öffentlichkeitsarbeit neu. Dazu hat der amtierende Landesvorstand den ehemalige Vorsitzender der Piraten Thüringen und Mitglied des 9. Bundesvorstandes der Piratenpartei Bernd Schreiner beauftragt die Pressearbeit für den Landesverband Thüringen anzuleiten. Schreiner lebt im Landkreis Hildburghausen und ist Mitglied im Gemeinderates Westhausen.

Dazu einige Fragen an Schreiner:

Warum hat dich der jetzige Vorsitzende Bernhard Koim zur Zusammenarbeit überzeugen können?:-)»

»Bernhard bekam wie auch alle seine Vorgänger mein Angebot eine Arbeit zu unterstützen. Dabei kristallisierte sich heraus, dass im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit ein großes Loch entstanden ist, das wir nun gemeinsam stopfen werden.
Piraten zeichnet es aus, miteinander nach Lösungen und Wegen zu streben und dabei die sachliche Auseinandersetzung zu wählen. Das klappt mit dem amtierenden Vorstand hervorragend.«